Capital CW

Ob Online-Veteran, der nach neuem Input und einem Sparringspartner sucht, ob du gerade die ersten digitalen Schritte machst oder irgendwo dazwischen bist: Capital C ist dein Partner für erfolgreiches Online Marketing.

SERVICES

KampagnenManagement

Von zukünftigen Kunden in Suchmaschinen gefunden werden, Produkte über Facebook und Instagram bewerben oder deiner Marke Bekanntheit verschaffen – wir setzen es um. 

 

Reporting & Analytics

Wir führen nicht nur Kampagnen durch, wir liefern Ergebnisse. Das Tracking und Analysieren von Kampagnen ist ebenso wichtig wie die Kampagne selbst. Wir können dir beim Einrichten deiner Tracking-Infrastruktur helfen und das beste Reporting-Setup für dich erstellen.

 

Beratung & Projekte

Du möchtest deine Marketingstrategie gemeinsam mit einer Expertin erstellen? Oder deine aktuellen Aktivitäten unabhängig bewerten lassen, wissen wie du mit deinem Team das nächste Level erreichst oder dich bei der Einstellung neuer Mitarbeiter sachkundig unterstützen lassen? Wir arbeiten gern mit dir an deinem nächsten digitalen Projekt.

 

Trainings

Du möchtest, dass dein Marketing-Team exzellente Arbeit liefert, dass deine Mitarbeiter die großen Zusammenhänge des Onlinemarketings verstehen, ihre eigenen Aktivitäten optimieren und auf allen Kanälen die besten Resultate erzielen? In verschiedenen Trainingsformaten vermittelt unsere Gründerin Christina Wissen, Prozesse und Tricks.  

 

Christina bietet Schulungen für Google Partner und verschiedene Schulungsprogramme wie das Bootcamp der Agentur an. Es ist einfach und angenehm mit ihr zu arbeiten und sie bemüht sich immer, ihren Teilnehmern die beste Erfahrung zu bieten. Das Feedback der Teilnehmer spricht für sich: Christina verfügt über ein unglaublich umfassendes Wissen zu allen digitalen Marketingthemen, macht auch komplexe Themen leicht verständlich und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre in ihren Schulungen. Danke vielmals!

 

Ich habe Christina mehrfach engagiert und werde wieder mit ihr zusammenarbeiten. Ihre Fähigkeiten in den Bereichen digitale Strategie, Analytik, Leistung und Forschung sind die besten in der Branche. Ihr Wissen basiert auf Übung und sie ist ein großartiger Kopf, um Strategieideen auf den Weg zu bringen. Sie ist außergewöhnlich professionell, konzentriert und ergebnisorientiert. Ich arbeite gerne mit Christina zusammen und vertraue ihr bei Kunden und meinen eigenen Geschäftsprojekten. Sie ist meine Googlerin und Digital Strategistin. Ihre Persönlichkeit und Begeisterung sind ein zusätzlicher Bonus. Sie brauchen positive Köpfe für schwierige Projekte. Sie ist ehrlich und wird Ihnen sagen, wie es ist, was ich bewundere und ihr Wissenshunger ist ein Beweis dafür, dass sie ganz oben auf ihrem Spiel steht. Sie verfügt über große internationale Erfahrung und dies ist wertvoll für Multi-Markt-Projekte.

 

Christina wird regelmäßig von uns zu unserer Marketingstrategie und unseren Google Ads-Kampagnen beraten. Ihre Perspektive und Erfahrung sorgen für einen großartigen Input und helfen uns, erfolgreich neue Kunden für unseren Online-Shop zu gewinnen.

The many Cs of Capital C
The faces behind Capital C Digital Marketing Agency

Whether you’re online veteran looking for new tricks and a sparring partner, completely new to digital marketing or somewhere in between: Capital C is your partner for digital marketing success.

SERVICES

Campaign Management

Whether you want future customers to find you in search engines, sell your products on social networks or get a message out there: We make it happen. We plan and implement the best setup and execute your campaigns to the highest standards.

 

Reporting & Analytics

We don’t just run campaigns, we deliver results. Tracking and analyzing the impact of campaigns is as important as the campaign itself. We can help you set up your tracking infrastructure and identify the best reporting solution – or set you up with our own. 

 

Consulting & Projects

Do you need help putting together your strategy, an assessment of your current activities, guidance on how to reach the next level or help with interviewing, hiring and training your team? We have done all of that and more and would love to work with you on your next digital project.

 

Trainings

You want your team to excel in the online world, understanding the big picture of digital marketing, knowing how to track and analyze their activities and achieving great results across different channels? In our trainings, Christina shares knowledge, expertise and processes that enable your teams. 

 

We get regular advice from Christina on our marketing strategy and our Google Ads campaigns. Her perspective and experience makes for great input and helps us to successfully acquire new customers for our online shop.

Jennifer Gottschling CEO, MeinMonogramm
Jennifer Gottschling

Christina delivers trainings for Google Partners an its different training programs such as the agency bootcamp. She is easy and pleasant to work with and always strives to deliver the best experience for her participants. The feedback we receive from the participants speaks for itself: Christina has incredibly extensive knowledge of all digital marketing topics, makes even complex issues easy to understand and creates a very enjoyable atmosphere in her trainings. Thanks a lot!

Niklas Wilsing Marketing Manager at Google
Niklas Wilsing

I’ve hired Christina on numerous occasions and will work with her again. Her Digital Strategy, Analytics, Performance and Research skills are the best in the industry. Her knowledge is based on practice and she’s a great mind to bounce strategy ideas off. She’s exceptionally professional, focused and results-driven. I enjoy working with Christina and I trust her on client and indeed my own business projects. She’s my go-to Googler and Digital Strategist. Her personality and enthusiasm are an extra bonus, you need positive minds on tough projects. She’s honest and will tell you how it is, which I admire and her hunger for knowledge is evidence that she’s on top of her game. She possesses great international experience and this is valuable on multi-market projects.

Joanne Sweeney-Burke Founder at Digital Training Institute
Joanne Sweeney-Burke